FinTechs: Der Markt boomt

Deutsche Bank, Mastercard und Star-Investor Peter Thiel: Der FinTech-Markt hat namenhafte Fürsprecher — und ein großes Problem.

Kaum einer Industrie wird momentan so viel Erfolg vorausgesagt, wie Finanztechnologie, besser bekannt als FinTech. Dabei geht es darum, dass Finanzdienstleistungen jetzt mit den neuesten Technologien ausgestattet werden — vielleicht brauchen die Banken der Zukunft noch nicht einmal mehr Filialen.

Quelle: FinTechs: Der Markt boomt — doch er hat ein großes Problem – Business Insider Deutschland

Merken

Advertisements

Autor: Nery Alaev

Ich heiße Nery Alaev, bin Investor und lebe und arbeite in Wien. Im Laufe meiner Karriere war ich bei einigen der weltweit größten Finanzinstitute tätig. Seit 2010 bin ich Geschäftsführer der ESN Investments GmbH, die sich auf den Ankauf und die Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Österreich und Deutschland spezialisiert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s