Berliner Wohnimmobilienmarkt

Berliner Wohnimmobilienmarkt – Der Höhepunkt ist noch nicht erreicht

Berliner Wohnimmobilienmarkt  Nery Alaev Blog
Berliner Wohnimmobilienmarkt

Auf dem Berliner Wohnimmobilienmarkt ist auch im Jahr 2016 kein Ende des Preisanstiegs festzustellen. Zwar ist die Preisentwicklung etwas abgeflacht und in einigen, insbesondere den hochpreisigen Marktsegmenten kann man sogar von einer Stagnation sprechen.

Quelle: DEAL – Magazine | Real Estate | Investment | Finance

Advertisements

Autor: Nery Alaev

Ich heiße Nery Alaev, bin Investor und lebe und arbeite in Wien. Im Laufe meiner Karriere war ich bei einigen der weltweit größten Finanzinstitute tätig. Seit 2010 bin ich Geschäftsführer der ESN Investments GmbH, die sich auf den Ankauf und die Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Österreich und Deutschland spezialisiert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s