Immobilien – Mieten steigen moderat bei stabilen Renditen

Investmentmarkt: Mieten steigen moderat bei stabilen Renditen | Immobilien | Haufe

„On and on“, „Cooling down“ oder „The heat goes on“? JLL hat Investoren gefragt, wie sich der deutsche Investmentmarkt bis 2019 entwickeln wird.

Es gibt drei Szenarien, wie sich der deutsche Investmentmarkt bis 2019 entwickeln wird. Das zeigt eine Umfrage von JLL unter 50 Experten. Am wahrscheinlichsten ist es, dass in den kommenden zwei Jahren die Mieten weiterhin moderat wachsen werden bei unveränderten Renditen und einer gleichbleibenden hohen Nachfrage nach Immobilien.

Quelle: Investmentmarkt: Mieten steigen moderat bei stabilen Renditen | Immobilien | Haufe

Merken

Advertisements

Autor: Nery Alaev

Ich heiße Nery Alaev, bin Investor und lebe und arbeite in Wien. Im Laufe meiner Karriere war ich bei einigen der weltweit größten Finanzinstitute tätig. Seit 2010 bin ich Geschäftsführer der ESN Investments GmbH, die sich auf den Ankauf und die Entwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Österreich und Deutschland spezialisiert hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s